AE, HR, GFE (Profs. Briem, Schlegl, M. Wagner)

Um terminliche Kollisionen der Lehrveranstaltungen AE (Prof. Briem) und HR (Prof. Schlegl) in den Stundenplänen der Semester MBME6, MBME7, MBEK6, MBEK7 und PA7 weitestgehend aufzulösen, haben die beteiligten Dozenten folgende Verlegungen von Lehrveranstaltungen abgestimmt:

  • AE nun montags, 17:00-18:30 (NEU),  und mittwochs, 08:15-9:45
  • HR nun  dienstags, 10:00-11:30, und  mittwochs, 15:15-16:45 (NEU)

Die sich nun ergebende Kollision von AE und GFE (Prof. M. Wagner) montags, 17:00-18:30 wird dadurch abgemildert, dass Prof. Wagner seine als Fragestunde konzipierte, asynchrone digitale Lehrveranstaltung nun aufzeichnet und den Hörerinnen und Hörern seines Kurses als Video online zur Verfügung stellt. Wer AE hören und zudem in GFE Fragen stellen möchte, wird gebeten, seine Fragen zu GFE stellen und sich im Anschluss wieder bei der digitalen Lehrveranstaltunge zu AE einzufinden.

Den Dozenten ist bewusst, dass es in Einzelfällen immer noch zu terminlichen Zwängen kommen kann.

Fakultt Maschinenbau